K&S Renewables Day 2014

25. Sep 2014
Renewables Day 2014

Der führende Branchentreff für erneuerbare Energien wurde auch in diesem Jahr wieder in München bei K&S durchgeführt. Es wurden Vorträge von General Electric, CIC Group, re:cap, MVV Energie AG und Sentus FAS präsentiert. Themen des K&S Renewables Day 2014 waren Erfahrungsberichte aus dem Bereich High Power Battery Applications, Anforderungen und Erfahrung bei EE Projekten in Saudi Arabien, Herausforderungen beim langjähringen Betrieb von PV-Anlagen, Direktvermarktung im Hinblick auf das neue EEG und Neue Märkte - Photovoltaik Japan. Erstklassige Resonanz erhielten die Vorträge und anschliessenden Diskussionen zu den verschiedenen Themen der erneuerbaren Energien.

Mit Spitzenvertretern aus dem gesamten Spektrum der erneuerbaren Energien und einer breiten Themenvielfalt erhielten die Teilnehmer einen ganzheitlichen Überblick und somit die bestmögliche Informationsplattform für Markttrends.

Die K&S Ingenieurpartnerschaft ist mit Projekten im Bereich erneuerbarer Energien weltweit vertreten und bietet zuverlässige technische Beratung angefangen von der Due Diligence, Projektbegleitung bis zur abschliessenden technischen Prüfung an.