10gw-badge-3-300
Dr.-Ing. Florian Krug

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

DR.-ING. FLORIAN KRUG

Dr.-Ing. Florian Krug studierte Elektrotechnik an der Technischen Universität München mit Schwerpunkt Elektrik. Florian hat einen Ph.D. 2003 war er Global Project-Projektleiter für Blitzschutz von Windenergieanlagen und Condition Based Monitoring für elektrische / mechanische Systeme bei General Electric (GE). Von 2006 bis 2009 arbeitete er als Corporate Strategy Director für die Geschäftsanalyse Sector Industry bei Siemens. Ende 2009 gründete er gemeinsam mit Christian Schram die K&S Ingenieurpartnerschaft Krug & Schram, eine spezialisierte technische Due Diligence Gesellschaft mit Sitz in München. Er verfügt über praktische Erfahrung in der Konstruktion und Erfahrung im technischen Management von Wind- / PV-Systemen.

10gw-badge-3-300
Christian Schram

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

CHRISTIAN SCHRAM

Christian Schram (Firmengründer) studierte Energietechnik an der Technischen Universität Berlin mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien. Christian hat im Jahr 2000 seinen Abschluss als Ingenieur gemacht. Zwischen 2000 und 2006 war Christian Engineering Project Manager für ENRON, General Electric (GE) und Shell. Von 2006 bis 2007 arbeitete er als Teamleiter für die technische Überwachung von Wind- und Solarkraftwerken bei der Münchner Ingenieurgesellschaft Renerco (heute BayWa). Ende 2006 gründete er die Windsens GmbH als Spezialanbieter für Windsensorik. Ende 2009 gründete er zusammen mit Florian Krug die K&S Ingenieurpartnerschaft Krug & Schram, eine spezialisierte technische Due Diligence Gesellschaft mit Sitz in München. Er verfügt über praktische Erfahrung in der Konstruktion und Erfahrung im technischen Management von Wind- / PV-Systemen.

10gw-badge-3-300