K&S Renewables Day 2017

Veröffentlicht in der Kategorie ,

KS Renewables Day 2017Der führende Branchentreff für erneuerbare Energien wurde auch in diesem Jahr wieder in München bei K&S durchgeführt. Es wurden Vorträge von der ACS Climate Solutions, Bundesverband Energiespeicher, Prospaera, Wircon, Fronius, Powerdoo und den Stadtwerken Heidenheim präsentiert. Themen des K&S Renewables Day 2017 waren Erfahrungsberichte aus dem PV Markt in Subsahara-Afrika, Trends Energiespeicher, Investorenanforderungen in Emerging Markets, Windprojektentwicklung, Wechselrichter-Trends und PV Data-Mining. Erstklassige Resonanz erhielten die Vorträge und anschliessenden Diskussionen zu den verschiedenen Fachthemen der erneuerbaren Energien.

Mit Spitzenvertretern aus dem gesamten Spektrum der erneuerbaren Energien und einer breiten Themenvielfalt erhielten die Teilnehmer einen ganzheitlichen Überblick und somit die bestmögliche Informationsplattform für aktuelle Markttrends.

Die K&S Ingenieurpartnerschaft ist mit Projekten im Bereich erneuerbarer Energien weltweit vertreten und bietet zuverlässige technische Beratung angefangen von der Due Diligence, Projektbegleitung bis zur abschliessenden technischen Prüfung an.

SetWidth500-Wind-BF.JPG

Technische Bauüberwachung von Onshore-Windparks

SetWidth500-KS-Renewables-Day-2017.jpg

K&S Renewables Day 2017

SetWidth500-Windpark.JPG

K&S berät die Hellenstein Solarwind Gmbh bei der Errichtung eines Onshore-Windparks in Baden-Württemberg

SetWidth500-Warranty.JPG

Technische Prüfung vor Ende der Gewährleistung bei PV-Anlagen wird zum Standard